Wer schreibt?

Ryan Scheffel

Sie möchten wohl etwas mehr von mir wissen? Ich heiße Ryan Scheffel.

Meine Karriere

Als ich 2011 die Schule beendete, lernte ich im folgenden Sommer, wie man Körperpflegeprodukte herstellt und wie man eine gute Balance der Inhaltsstoffe herstellt. Ich habe gelernt, wie ich die richtigen Mengen an Vitaminen, Mineralien und organischen Inhaltsstoffen für meine Hautpflegeprodukte bekomme. Ich habe auch gelernt, wie man weiß, wann man Alkohol und biologische Zutaten verwendet.

Meine Erfahrung ist, dass ich viele Körperpflegeprodukte mit einem Alkoholgehalt verwenden kann (z.B. die mit der Orangenschale in der Beschreibung), weil es so einfach ist, alkoholfreie Inhaltsstoffe zu finden und weil sie eher gut für die Haut sind. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich verwende alle möglichen Produkte, die Alkohol enthalten, weil es gut für meine Haut ist. Was den Rest der Zutaten betrifft, so sind die meisten von ihnen nur für ihren "natürlichen" (oder in einigen Fällen "natürlichen") Geruch da, weil ich keine Parfüms benutze (oder zumindest nicht so riechen will) und weil die meisten Menschen Alkoholgerüche als unangenehm empfinden.

Mein Motto ist: Körperpflege ist eine Investition, für die man keinen Preis zahlen kann!

Ich habe diesen Blog als Experiment gestartet. Ich war schon immer ein großer Fan von Körperkunst gewesen, und während ich all die verschiedenen Möglichkeiten liebte, wie man sie nutzen kann, um sich selbst auszudrücken, war meine Hauptbeschäftigung die von Körperpflegeprodukten. Ich wusste, wenn ich jemals viel Geld mit dem Blog verdienen würde, würde das bedeuten, dass ich etwas richtig mache.

Am Anfang war der Blog so ähnlich wie mein "Pflege"-Blog: Ich machte eine Liste aller Produkte, die ich für verschiedene Körperteile benötigte, und versuchte herauszufinden, wofür sie alle da waren und warum. Nun, diese Liste ist etwas kürzer, und ich habe aufgehört, "all die Dinge" zu tun, und habe angefangen, zu versuchen, in mehr Nischenbereiche zu gelangen.

Viel Freudehier auf unserer Webseite.

Euer Ryan Scheffel