Welche sind die besten Körperpflege?

Ryan Scheffel

"Wenn du willst, dass dein Körper gesund ist und du dir Sorgen machst, was die Leute denken werden, wenn du ein wenig zu viel Aufmerksamkeit bekommst, dann besorg dir ein wirklich gutes Körperpflege-Set mit den richtigen Produkten und du wirst eine große Verbesserung deiner Gesundheit sehen." Hier sind einige meiner Lieblings-Körperpflegeprodukte, die ich gefunden habe: Kokosöl - Ich mag Kokosöl für die Gesundheit. Ich habe im Laufe der Jahre viele verschiedene Körperpflegeprodukte ausprobiert und finde, dass Kokosöl das feuchtigkeitsspendendste Öl und das beste in Bezug auf die Ölrückhaltung ist. Es ist auch viel billiger als alle anderen Körperpflegeprodukte, die nach meiner Erfahrung, und es dauert eine lange Zeit. Ich benutze Kokosöl seit über 3 Jahren als mein Haupt-Körperpflegemittel. Du kannst es auch für das Gesicht verwenden, wenn du nichts anderes auf deiner Haut verwenden willst. Hibiskuswasser - Dies ist mein Weg zum Produkt für die Körperpflege und ich benutze es seit über 2 Jahren. Es hat eine schöne Konsistenz, so dass Sie nicht zu viel damit arbeiten müssen. Es ist nicht zu stark oder zu schwach, man muss nur genug davon anwenden. Ich benutze es sowohl auf meinem Gesicht als auch auf dem Körper. Dies ist das einzige Produkt, das ich in meiner regelmäßigen Rotation verwende. Ich erhalte dieses normalerweise in meiner ersten Woche der Körperpflege, weil ich finde, dass die anderen einen Rückstand auf meiner Haut lassen. Ich habe noch nie etwas anderes benutzt und ich benutze das für beide. Demzufolge ist es vermutlich sinnvoller als Zunderschwamm Creme. Dieses Produkt hat eine gute Konsistenz und ich verwende es nach jedem anderen Hautpflegeprodukt. Es dauert eine ganze Weile. Ich hatte noch nie ein Problem damit, dass es kitschig wurde oder sich ölig anfühlte. Es fühlt sich wirklich gut an, wenn man es anwendet, es hat überhaupt kein fettiges Gefühl. Es verstopft die Poren nicht wie andere Hautpflegeprodukte. Es ist ein perfektes Produkt für jeden. Ich empfehle es jedem, der eine gute und gesunde Haut haben möchte.

Ich möchte euch allen sagen, als ich hörte, dass der K-Beauty-Markt in einem solchen Einbruch war, wusste ich, dass ich kaufen musste. Ich habe 4 Produkte gekauft: 1. Hagebuttenmaske (Ich habe diese am Anfang nicht benutzt, aber nachdem ich darüber gelesen habe, muss ich dir sagen, dass es die beste Maske ist, die ich je ausprobiert habe. Es ist erstaunlich und ich empfehle dieses Produkt jedem, der die beste K-Beauty haben möchte. Es ist definitiv eines der besten, die ich je benutzt habe. Ich liebe dieses Produkt. Der zweite, der eine Zutat ist, von der ich Ihnen wohl erzählen kann, ist das Kojic-Gel. Es ist eine Feuchtigkeitscreme und eine Feuchtigkeitscreme, aber keine Creme. Gleichermaßen mag Körperpflege einen Test sein. Es ist ein Gel, und das Kojic-Gel ist ideal für diejenigen, die nicht das Geld für eine Creme haben. Ich habe eine sehr trockene Haut und nachdem ich diese zwei Wochen lang benutzt habe, hatte ich eine sehr trockene und juckende Haut. Ich habe dieses Produkt im Internet gefunden, und ich war sehr überrascht zu sehen, wie effektiv es für meine Haut ist. Ich fing an, es zu verwenden, und in den folgenden Tagen hatte ich weniger Ausbrüche und mehr Hautelastizität, weniger Rötungen, mehr Weichheit, und auch meine Haut wurde weicher. Ich liebe diese Feuchtigkeitscreme so sehr, dass ich mich entschieden habe, sie im Laden selbst zu kaufen! Ich liebe es! Ich bin mir nicht sicher, was Sie sonst noch wissen müssen, aber wenn Sie auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme sind, die effektiv ist, können Sie diese verwenden.